21. Dezember 2010 / Wintersonnenwende PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Zeller   
Mittwoch, 22. Dezember 2010 um 11:05 Uhr

Anlässlich der Wintersonnenwende organisierte der MVA wieder eine Ausschank bei der Donaulände in Hofarnsdorf. Eine Lichterkette führte die Besucher vom Musikheim direkt zum Donauradweg wo ein großes Feuer, zahlreiche Feuerkörbe und Stehtische zum Verweilen einluden. Für das leibliche Wohl wurden Glühwein, Kinderpunsch und Tee ausgeschenkt. Musikalisch wurde die Feier stimmungsvoll von unseren Bläsern Magdalena, Bernhard, Stefan und Rene Schütz umrahmt. Die zahlreichen Besucher konnten Nussbrot und Waffeln konsumieren und waren vom Höhepunkt des Abends, einem beeindruckenden Feuerwerk, sehr fasziniert. Wir wünschen allen Freunden und Gönnern des Musikvereins Arnsdorf ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Ihrer Lieben und würden uns freuen euch auch im Jahr 2011 musikalisch begleiten zu dürfen.

Fotos von der Veranstaltung gibt es wie immer in unserer Bildergalerie.

 
18. Dezember 2010 / Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernhard Schütz   
Montag, 20. Dezember 2010 um 19:21 Uhr

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand im Heurigenlokal Johannes Glück die Weihnachtsfeier des Musikverein Arnsdorf statt. Nach der Begrüßung der nun neu hinzugekommen Angehörigen der MusikkollegInnen spielte eine Klarinettengruppe auf. Danach folgten noch Gedichte von Maria Kienast und Daniela Schütz und zum Abschluss sangen alle noch noch gemeinsam eine Strophe "Stille Nacht".

Bitte betrachten Sie die Fotos in unserer Bildergalerie!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. April 2011 um 18:41 Uhr
 
18. Dezember 2010 / Jahreshauptversammlung des MVA PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernhard Schütz   
Montag, 20. Dezember 2010 um 19:16 Uhr

Am Samstag, den 18. Dezember 2010 fand im Heurigenlokal Johannes Glück die Jahreshauptversammlung des Musikverein Arnsdorf statt.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. April 2011 um 18:41 Uhr
Weiterlesen...
 
15. Dezember 2010 / Überraschungsständchen zum 40er! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernhard Schütz   
Samstag, 18. Dezember 2010 um 09:22 Uhr

Am Mittwoch, den 15.12.2010 erklang plötzlich vor dem Haus Mitterarnsdorf 46 Marschmusik: Die Musiker überraschten Kapellmeisterstv. Bernhard Schütz zu seinem 40 er mit einem musikalischen Ständchen. Die Musiker trotzten der eisigen Kälte und marschierten vom Musikheim nach Mitterarnsdorf um dem völlig überraschten und nichts ahnenendem Bernhard eine riesige Freude zu bereiten. Dieser war völlig perplex, als er die vielen Musiker rund um Obmann Markus Schmelz erkannte. Nach dem Happy Birthday gratulierte Markus und überreichte einen Gutschein für einen Thermenaufenthalt.

 Ich möchte mich für das völlig gelungene Überraschungsständchen sehr herzlich bedanken - glg Bernhard

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. April 2011 um 18:42 Uhr
 
24. November 2010 / Geburtstagsfeier von Verena und Daniela PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernhard Schütz   
Donnerstag, 25. November 2010 um 08:39 Uhr

Am 24. November 2010 luden Verena und Daniela nach der Musikprobe zu einer kleinen GT Feier im Musikheim. Es gab natürlich ausreichend zu Essen und Trinken und alle Musiker wollen euch nochmals Alles Gute wünschen und sich nochmals für die Einladung bedanken.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. April 2011 um 18:42 Uhr
Weiterlesen...
 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 40 von 42