17. Juni 2017 / Hochzeit Verena und Peter PDF Drucken E-Mail

Unsere Querflötistin, Verena Lagler und ihr Mann, Peter Mayer gaben sich heute in der Pfarrkirche in Hofarnsdorf das Ja-Wort. Während der Hochzeitsmesse ließen sie auch ihre kleine Tochter Miriam-Rosa taufen.
Natürlich war es uns eine große Ehre, Verenas und Peters Einladung zur Hochzeit wahrzunehmen und die wunderschöne Zeremonie zu begleiten. Außerdem wurde die Feier durch Bernadette Seitner mit wunderschönem Gesang musikalisch umrahmt. Im Anschluss an die Trauungsmesse lud das frischvermählte Paar zur Agape beim Gemeinschaftshaus, wo die Braut mit uns gemeinsam musizierte und Peter sie dabei dirigierte. Auch der SC Arnsdorf, bei dem Peter lange Zeit als Tormann dabei, war gratulierte dem Brautpaar. Die Feierlichkeit im Anschluss, fand im Gasthaus Zeller statt, wo wir auf ein Schnitzerl geladen wurde, das wie immer vorzüglich schmeckte. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Liebe Verena, lieber Peter und liebe Miriam!
Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und danken herzlichst für die Einladung zu diesem wunderschönen, einzigartigen Fest!