15. April 2012 / Konzertbewertung Römerhalle PDF Drucken E-Mail

Heute durften wir neben 19 weiteren Musikkapellen aus dem Bezirk in der Klasse "A" zur Konzertbewertung in der Römerhalle Mautern antreten. Wir spielten als Pflichtstück "Montafonia" von Manfred Starnberger und als Selbstwahlstück "Mondflug" von Anton Hoffmann. Wie jedes Jahr wurden wir wieder von zahlreichen Freunden und Fans des Musikvereins Arnsdorf begleitet und mental unterstützt. Die Spannung und Nervosität vor dem Auftritt war trotz intensiver Vorbereitung und Probearbeit wieder sehr  groß. Umso schöner war es, die Begeisterung und Freude des Publikums mitzuerleben als wir schon nach dem ersten Stück durch tosenden Applaus belohnt wurden. Die Anspannung stieg erneut als es nach unseren beiden Darbietungen  zur Bewertung der Fachjury überging. Wir wurden mit 90,17 Punkten bewertet! Ein sehr schönes Ergebnis welches aber doch noch mit dem begeisterten Applaus des Publikums getoppt wurde! Vielen Dank für die Unterstützung unserer tollen Freunde des MVA!

Fotos von der Veranstaltung finden sie wie immer in unserer Bildergalerie!