17. September 2011 / Herbstkonzert in Oberarnsdorf PDF Drucken E-Mail

Wir freuen uns sehr, wieder auf ein perfekt gelungenes Herbstkonzert zurückblicken zu können. Im Herzen von Oberarnsdorf durften wir vor zahlreichem Publikum unser von Kapellmeister Bernhard Schütz liebevoll und abwechslungsreich zusammengestelltes Programm darbieten.
Von Kurt Einzinger wortgewandt moderiert erlaubte uns der laue Spätsommerabend und die gute Stimmung ein wunderschönes Konzert.
Soloeinlagen von Maria Kienast (Klarinettensolo bei “Feste in Valencia”), David Plametzberger (am Drumset bei “Fascinating Drums”), Manuel Zeller (am Xylophon bei “Erinnerungen an Zirkus Renz”) und Lukas Pichler (am Amboß bei “Feuerfest”) begeisterten die Zuschauer zusätzlich.

Besonders freuten wir uns, unserer Magda Schütz nochmals öffentlich zu ihrem ganz besonderen Erfolg gratulieren zu dürfen. Voller Stolz überreichte Max seiner Hornkollegin zu ihrem “Goldenen Leistungsabzeichen”, welches sie mit Auszeichnung absolvierte, einen Blumenstrauß. Auch Maria Kienast erhielt als Dankeschön für ihre langjährige Tätigkeit als Schriftführerin Blumen!
Obmann Max Schmelz hat in gewohnter Qualität alles toll organisiert und so freuten wir uns besonders über die zahlreichen Gäste die auch im Anschluss an das Konzert noch auf so manches Tratscherl bei uns blieben.
Robert, Maria, Margit, Gabi, Peter und Brigitta betrieben die Ausschank und versorgten umsichtig die Besucher mit Wurstsemmerln, Bratlfettn- und Grammelschmalzbroten sowie Wein, Schnaps und alkoholfreien Getränken. Wieder einmal ein herzliches Dankeschön an unsere “stillen” Helfer im Hintergrund!
Wir danken ganz besonders den treuen Fans des MVA, die immer wieder unseren Auftritten beiwohnen aber auch den Gästen die wir vielleicht gestern überzeugen konnten wie umfangreich und stimmungsvoll Blasmusik sein kann.

Fotos von der Veranstaltung finden sie wie gewohnt in unserer Bildergalerie!