30. Mai 2011 / Maria Kienast 40er PDF Drucken E-Mail

Um 18:15 Uhr versammelten wir uns am Dorfplatz in Oberarnsdorf um unser langjähriges Mitglied Maria zu Ihrem 40sten Geburtstag mit einem gebührenden Ständchen zu überraschen. Wir marschierten durch Oberarnsdorf und hielten vor Marias Haus wo sie uns überrascht, auch über die große Anzahl der vielen Musikerfreunde die alle ihr zu Ehren gekommen waren, dirigierte. Der wunderschöne, sonnige Tag bildete einen dementsprechenden Rahmen und so luden uns Maria und Robert zu gegrillten Bratwürsteln und Käsekrainern ein. Natürlich wurde auch der Durst gelöscht und wir konnten mit zahlreichen Freunden des Geburtstagskindes und Mitarbeitern des Hochwasserschutzes, welche für Maria einen "Maibaum" vor ihrem Haus errichteten, auf ihren Runden anstoßen. Es war eine ausgelassene, stimmungsvolle Feier und wir danken den tollen Gastgebern! Nochmals Alles Gute liebe Maria wünschen Dir von ganzem Herzen deine Freunde des Musikvereins!

Hier geht es zu den Bildern in der Bildergalerie!