26. Jänner 2011 / Überraschungsständchen Gabis 40er! PDF Drucken E-Mail

Genau am 26. Jänner ist der Geburtstag von unserer Baritonistin Gabi Schmelz. Mehr als nur ein Grund ihr ein Überraschungsständchen zu spielen. Wir Musiker trafen uns im Musikheim und marschierten danach still und leise bis zu ihrem Haus. Dort nahm man Aufstellung und spielte den "Spielmannsgruß" Marsch. Gabi zeigte sich sichtlich überrascht, als die ganze Kapelle vor der Tür stand und aufspielte. Es folgte "Hoch soll sie leben" und Obmannstv. Stefan Schütz gratulierte ihr. Er wünschte ihr alles Gute, vor allem Gesundheit und bedankte sich für die bereits Jahrzehnte andauernde Bereitschaft zum Musikverein Arnsdorf. Wie bis jetzt auch immer üblich dirigierte Gabi noch einen Marsch und danach wurden wir Musiker zu einem Umtrunk eingeladen.

Liebe Gabi! Wir wollen Dir auf diesem Wege noch einmal alles Gute zu deinem 40er wüschen und freuen uns noch auf viele gemeinsame musikalische Stunden mit Dir.