18. April 2010 / Konzertwertungsspiel in Mautern PDF Drucken E-Mail
Um 15:35 Uhr traten wir in der Stufe A zum Wertungsspiel in der Römerhalle in Mautern an. Es stellten sich mit uns 21 Kapellen vorwiegend aus dem Bezirk Krems der Jury. Von den 21 teilnehmenden Kapellen traten acht in der Stufe A, neun in der Stufe B, zwei in der Stufe C, eine in der Stufe D sowie eine in der Stufe E an.

Die Bewertung erfolgte durch Kpm Gerhard Leeb, Kpm Eduard Scherzer, Kpm Franz Herzog und Kpm Herbert Hauer. Nach dem Einspielstück "Kleine Eröffnung"  begann die Bewertung.

Wir spielten als Pflichtstück "Herz Europas" von Friedrich Rauch und gleich im Anschluss als Selbstwahlstück "Little Bridge" von Willy Lange. Mit großer Spannung erwarteten wir die Bewertung und konnten uns in Summe über 92,92 Punkte freuen. Wir sind sehr stolz auf diesen tollen Erfolg und bedanken uns bei all unseren Freunden, Fans und Angehörigen die uns im Publikum zur Seite standen und mit uns mitfieberten.

Die Ergebnisliste können Sie hier herunterladen, Bilder können hier betrachtet werden.