31. März 2010 / Jugend spielt Geburtstagsständchen PDF Drucken E-Mail

Am 31.3.2010 feierte Melanie Fechter ihren 18. Geburtstag. Aus diesem Anlass engagierten die Eltern unsere Jugend (Oliver, Alexandra, Magdalena und Manuel) für ein Gt Ständchen. Bernhard unterstützte das Jugendquartett. Zuerst spielte man wieder das Thema von "Happy Birthday", danach "Hoch soll Sie leben", "Happy Birthday für eine besondere Persönlichkeit" und "Happy birthday für den heißesten Geburtstag aller Zeiten".

Anschließend mußte (durfte) Melanie den "Hanslteich Boarischen" dirigieren.

Melanie hat bis vor 2 Jahren beim Musikverein Arnsdorf gespielt. Zuerst Flügelhorn (silbernes Jungmusikerleistungsabzeichen) und zuletzt Zugposaune.

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 18. GT und wir würden uns freuen, wenn es deine Zeit erlaubt, dich wieder beim MVA zu begrüßen.