5. September 2009 / Herbstkonzert PDF Drucken E-Mail

Unser Herbstkonzert findet immer am letzten Ferienwochenende statt. Heuer bereits zum 2. Mal am Samstag um 19:00 Uhr. Obwohl die Wetterverhältnisse nicht gerade einladendend sind (frische Temperaturen und kalter Wind), kommen sehr viele Zuhörer und sind sehr interessiert, welches Programm der Musikverein Arnsdorf heuer darbietet.

Herbstkonzert 2009

Obmann Markus Schmelz begrüßt die Zuhörer und die Ehrengäste und übergibt dann das Mikrofon an Kapellmeister Franz Schütz, der heuer durch das Programm führt. Der Musikverein Arnsdorf spielt heuer folgendes Programm:

- Unter der Mühle (Marsch von Frantisek Kmoch)
- Grüße vom Mondsee (Marsch von Josef Graspointner)
- Musikantenpolka (Josef Weitzer)
- Heimatlieder Potpourri (Hans Handl, berbeitet: Gerhard Banco)
- Graf Colorado (J. Haydn, berbeitet: Eduard Scherzer)
- James Last Golden Hits (Steve McMilian)
- Zaragoza (J. Oliavadoti)
- Hotline (Lex Abel)
- Colonel Bogey Marsch (Arrangement: Walter Tuschla)
- Castaldo Marsch (R. Novacek)
- Durch den Strudengau

Als Zugabe werden folgende Märsche gespielt: Simson Marsch, Alpenjäger Marsch, O du mein Österreich.

Dem zahlreichen Applaus zu urteilen, hat das Publikum große Freude an unserer Darbietung gefunden und das Konzertprogramm war vielfältig und abwechslungsreich. So wie jedes Jahr hat auch dieses Mal eine Nachbesprechung des Konzertabends stattgefunden und Musiker, Zuhörer und Interessierte haben bis weit nach Mitternacht ............

Danke für den schönen Konzertabend und die sehr schön gespielten Konzertstücke!

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.