13.3.2024 / Regina und Wuffi laden ein PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 13. März 2024 durften wir nach einem halben Jahr Auslandssemester wieder unsere Querflötistin und Piccolospielerin Kathi Schütz willkommen heißen.

Wir probten wie immer intensiv unsere Wertungsstücke und gleichzeitig auch Werke für unser Frühjahrskonzert.

Zum Abschluss unserer wöchentlichen Musikprobe dirigierten aber 2 Geburtstagskinder - nämlich unser Tubist Wolfgang Zeller und unsere Querflötistin Regina. Wuffi wünschte sich den Marsch "47 er Regimentsmarsch" und Regina dirigierte den Marsch "Frisch auf".

Danach wurde groß gefeiert, denn es gab alles was das Herz begehrt: Nudelsalate für Veganer, normale Nudelsalate, Aufstriche für Veganer und Vegetarier und als Nachspeise Apfelmusschnitte und Schokomousse.

Natürlich sangen wir auch aus voller Brust 2 x das Geburtstagslied.

Liebe Regina und lieber Wolfgang - Danke für diese wunderbare Einladung - es war ein Gaumenschmaus.