17. Jänner 2024 / intensive Probe, Günter feiert nach PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 17. Jänner 2024 fand wieder eine intensive Probe statt. Gleich beim Einspielen mit den "Units" achteten wir auf Tonkultur, Dynamik und schneller und langsamer werden mit zufälligen Zensuren.

Dann probten wir wieder unser neues Werk  "Circus Fanfasia", welches ein paar lustige Passagen enthält, wo ein Clown auftreten soll. Danach übten wir "Michael Jackson - greatest Hits".

Bei den beiden Wertungsstücken "Zillertal Suite" und  "Concerto d`amore" gingen wir dann noch mehr ins Detail und probten etliche Phrasen ein paar Mal durch. Danach zeigte sich Kapellmeister Bernhard sehr zufrieden und wir beendeten den offiziellen Teil der Musikprobe mit der "Ehrenwert Polka".

Danach war noch unser Trompeter Günter dran, er dirigierte etwas verspätet aus dem neuen Marschbuch die Polka "Lustige Musikanten". Er lud uns danach noch auf eine Jause ein und wir feierten mit ihm noch sehr lange.

Lieber Günter - wir gratulieren dir auch auf diesem Wege und sagen Danke für die Einladung und dem berauschendem Fest.