29. 11.2023 / Verena feiert Geburtstag PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 29. November 2023 begrüßte Kapellmeister Bernhard die rund 17 MusikerInnen und nach dem Einspielen spielten wir eine Polka ( Sorgenbrecher Polka) und einen Marsch ( Erzherzog Karl Marsch) von unserem neuen Marschbuch. Es fehlen jetzt nur mehr die Frontseite und der Rückendeckel, welche aber in den nächsten Tagen kommen sollten.

Danach übten wir wieder neue Stücke, wie den „CanCan“ oder die „Wilhelm Tell Ouvertüre“. Der Herbst ist immer jene Zeit, wo wir Neues ausprobieren und bereits fixieren, ob wir die Stücke für unser Frühjahrskonzert oder Herbstkonzert verwenden können.

Bereits fix für unser Herbstkonzert war das nächste Stück, nämlich die „Queen Highlights“.

Zum Abschluss der Musikprobe freuten wir uns mit unserem Geburtstagskind Verena, welche den Marsch „Schloss Leuchtenburg“ dirigierte und uns im Anschluss mit einer Geburtstagsbrezel verwöhnte.

Liebe Verena, wir wünschen dir auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag und sagen Danke für die Einladung.