26.10.2023 / Bergmesse auf der roten Wand PDF Drucken E-Mail

Am Donnerstag, den 26.10.2023 fand traditionsgemäß unsere Einladung zum Wandern auf die rote Wand und zur Bergmesse statt. Wir waren wie immer voller Tatendrang und organisierten unter unserem Obmann Markus eine perfekte Ausschank für alle Wanderfreudigen. Wir verköstigten die vielen Besucher mit Chili con Carne, Kürbiscremesuppe, Frankfurter und Debreziner, Nussstrudel und 4 andere Torten, 5 verschiedene Aufstriche, Weihnachtskekse und selbstverständlich mit Getränken.

Das Wetter war warm und sonnig, aber etwas windig. Trotzdem durften wir sehr viele Wanderer begrüßen und mit ihnen um 12:00 Uhr die Bergmesse feiern, welche wieder Pater Clemens zelebrierte. Selbstverständlich gab es auch danach noch zu essen und zu trinken und das Arnsdorfer Dorfblech spielte dazu auf.

Gegen 15:00 Uhr verschlechterte sich das Wetter und die Besucher gingen wieder nach Hause.

Wir sind sehr stolz, dass wir wieder diese tolle Wanderung mit Bergmesse durchführen konnten und freuen uns bereits aufs nächste Jahr.