20.9.2023 / Generalprobe mit Olivers 30 er Feier PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 20. September hatten wir die Generalprobe für unser bevorstehendes Herbstkonzert am 24.9.2023 um 17 Uhr in Oberarnsdorf, wozu wir sie alle sehr herzlich einladen wollen.

Nachdem sich die MusikerInnen dieses Mal alle selbst eingespielt hatten, begannen wir mit dem letzten Schliff für das Herbstkonzert. Kapellmeister Bernhard erklärte den MusikerInnen vor jedem Stück, worauf es ihm noch im Besonderen ankommt und das setzten die MusikerInnen alle perfekt um. So war es eine gelungene Generalprobe und wir freuten uns alle auf das Dirigieren unseres Flügelhornisten Oliver, welcher zu seinem 30. Geburtstag nachträglich einlud. Er wünschte sich den Marsch "O du mein Österreich", welcher auch die Probe für die Zugabe beim Herbstkonzert sein wird.

Danach gabs Chili con Carne, ein Tiramisu und Nutellaschnitten. Selbstverständlich sangen wir ihm "Zum Geburtstag viel Glück" und danach feierten wir noch in gemütlicher Runde.

Lieber Oliver - wir wünschen Dir auch auf diesem Wege alles Gute zu deinem 30. Geburtstag und sagen Danke für die tolle Einladung.