1. Juli 2023 / Hochzeit Anna und Samuel PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, den 1. Juli 2023 war es für MusikerInnen des Musikvereins Arnsdorf wieder eine wunderbare Aufgabe die Hochzeit von Anna und Samuel Tanios musikalisch mitzugestalten.

Die Trauung fand in unserer Pfarrkirche in Hofarnsdorf um 12:00 Uhr statt und Pater Clemens fand wie immer salbungsvolle Worte für das Brautpaar.

Wir durften unter der Stabführung von unserem Josef das Brautpaar nach der Messe empfangen und mit klingendem Spiel zum Heurigen Glück geleiten, wo eine Agape stattfand. Wir spielten dazu mehr als eine Stunde auf und unterhielten die Hochzeitsgäste mit Marschmusik, Polkas und Gesangseinlagen.

Selbstverständlich gratulierte unser Obmann Markus ebenfalls dem Brautpaar und Anna durfte die Kapelle dirigieren, während Samuel die große Trommel schlug.

Liebe Anna, lieber Samuel - es war uns eine riesengroße Freude, dass wir mit euch euren schönsten Tag im Leben gemeinsam feiern konnten und dass wir mit unserer Musik euch viel Freude und eurer großen Hochzeitsschar viel Tradition übermitteln konnten.

Wir wünschen euch auch auf diesem Wege alles erdenlich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.