23. April 2017 / Konzertmusikbewertung der BAG Krems PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag, den 23. April 2017 stellten sich ab 9:00 Uhr, in der Römerhalle in Mautern, 11 Kapellen vorwiegend aus dem Bezirk Krems der Jury.
Von den teilnehmenden Kapellen wurde hervorragende Blasmusik auf höchstem Niveau geboten. Von den 11 teilnehmenden Kapellen traten 2 in der Stufe A, 4 in der Stufe B, 3 in der Stufe C sowie 2 in der Stufe D an.

Die strenge Bewertung erfolgte durch Herbert Hauer, Gerald Taborsky und Johannes Distelberger.

Wir traten um 13:30 Uhr an um unsere sorgfältig vorbereiteten Stücke zu präsentieren. Als Pflichtstück spielten wir "Pictures of a new Life" von Manfred Starnberger und als Selbstwahlstück "La Storia" von Jacob de Haan. Wir erhielten 88,75 Punkte und sind somit die in der Stufe B zweitbeste Kapelle des ganzen Tages. Wir danken wie immer unseren treuen Fans die uns begleiteten und wieder einmal den Rücken stärkten. Wir danken natürlich auch allen Musikern die sich wirklich gut vorbereitet hatten und sind sehr stolz auf euch. Ein Lob wie immer der BAG Krems für die tolle Organisation dieser Veranstaltung.
Von ganzem Herzen gratulieren wir unseren Freunden der TK Rossatz zu ihrem beeindruckenden Erfolg und den erzielten 94,92 Punkten in der Stufe D.