4. Juni 2023 / Konzert der Jungbläser mit Blockflöten PDF Drucken E-Mail

Am Sonntag, den 4. Juni 2023 spielten die Jungbläser des MV Arnsdorf gemeinsam mit den beiden Blockflötenkindern ein Konzert beim Pfarrfest in Mitterarnsdorf.

Jugendleiter Bernhard begrüßte die treuen Fans der Musik und die Eltern und Großeltern der Kinder, die gekommen waren um den Jungbläsern zuzuhören. Bernhard bedankte sich zuerst bei den Eltern für deren Engagement und auch dafür, dass die Kinder eine musikalische Ausbildung erhalten, welche sehr zeitintensiv und auch mit Kosten verbunden ist.

Die Kinder führten wieder durch das Programm, sagten die Stücke an und erklärten die Stücke. Zuerst spielten Jungbläser und Blockflötenkinder gemeinsam, dann Jungbläser allein, dann Blockflöten allein und auf Grund des tollen Applauses spielten wir eine Zugabe wieder alle gemeinsam.

Unser Programmm  enthielt folgende Stücke:"Premier Marsch", "MC Ronald Marsch", "Band Time", "Soul Ballad", "March Along", "Knick Knack Song", "Yankee Doodle", "Good Night Ladies", "Lets Rock", "Saddle and Spurs", "Mickey Mouse Marsch" und "When The saints". Die Zugabe war dann "Close Finish".

Danke an die Kinder für das tolle Konzert.