23.9.2020 / Musikprobe mit Gratulation an Anna Glück PDF Drucken E-Mail

Am 23.9.2020 fand wider Erwarten doch unsere normale Musikprobe statt. Am letzten Wochenende glaubten wir alle noch, dass unsere Musikproben auf Grund der verschärften Covid 19 Maßnahmen nicht durchgeführt werden können. Am Montag aber erschien vom österreichischen Blasmusikverband eine Infoblatt über die Umsetzung der Maßnahmen, und da erfuhren wir, dass sich für unsere Probentätigkeit nichts geändert hat. Wir informierten daher sofort alle MusikerInnen Anfang der Woche und so fand gestern wieder eine tolle Probe statt.

Nach dem gemeinsamen Einspielen probten wir "Yellow Mountains", "Wir leben Blasmusik", "Nora - Licht des Nordens", "Grounds" und die "Laubener Schnellpolka". Dazwischen war es Kapellmeister Bernhard eine große Freude, unserer Klarinettistin Anna Glück zum Bachelor zu gratulieren.

Am Ende der Musikprobe war es dann auch Anna die zu ihrem Geburtstag den Marsch "Mein Heimatland" dirigierte.

Liebe Anna - wir gratulieren dir auch auf diesem Wege nochmals zu deinem Bachelor und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.