26.8.2020 / Musikprobe und Evas Geburtstag PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 26.8.2020 probten wieder 22 MusikerInnen für das bevorstehende Herbstkonzert am 20. September um 16:00 Uhr. Das Konzertprogramm ist ja bereits seit einigen Wochen fixiert und so ging Kapellmeister Bernhard bei manchen Stellen genau ins Detail. Die Stücke für unser Konzert sind sehr schön, aber für die MusikerInnen auch sehr anspruchsvoll. Wir haben gestern sehr intensiv geprobt und freun uns bereits sehr darauf.

Heute haben wir auch unserem 1. Posaunisten Berger Bernhard sein Geschenk zu seinem 40. Geburtstag überreicht. Lieber Berni - nochmals alles Gute zu deinem runden Geburtstag.

                              

Am Ende der Musikprobe dirigierte unsere Eva als Geburtstagsmarsch den "Bozner Bergsteiger Marsch" und lud uns im Anschluss auf eine Jause ein. Es gab wieder einmal Gabis perekte Nudelsalate. Wir sangen noch gemeinsam das Geburtstagslied und feierten mit Eva noch sehr lange.

Liebe Eva - alles Gute zum Geburtstag und Danke nochmals für die tolle Einladung.