4.3.2020 / Gerald feiert, Tanja dirigiert PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 4.3.2020 fand wieder unsere normale Gesamtprobe statt. Und man merkt, dass das Wertungsspiel näher rückt, denn die Probenintensität wird mehr und mehr. Wir waren gestern 30 MusikerInnen und die beiden Werke klingen schon sehr gut.

Besonders freuen wir uns auf die Musikprobe am 18.3.2020, denn diese Musikprobe wird Herr Militärkapellmeister Adi Obendrauf leiten und uns den letzten Schliff geben. 

Am Ende der Musikprobe dirigierten noch Tanja Kienast (sie holte ihren GT vom Dezember nach) und Gerald. Gerald spielt lieber selbst seinen GT Marsch (Grazer Bummler Marsch), weshalb Bernhard dirigierte. Gerald lud uns dann im Anschluss auf eine Riesnbreze ein.

Wir sagen DANKE und wünschen euch noch alles Gute zum Geburtstag.