31.12.2019 / Altjahrausblasen PDF Drucken E-Mail

Am 31. Dezember 2019 verantstaltete der MV Arnsdorf wieder das traditionelle Altjahrausblasen. Dazu  gab es Glühwein, Kinderpunsch, Nussbrot, Kekse und natürlich Musik vom Arnsdorfer Bläserquartett. Während unser Flügelhornist Stefan noch in der Kirche wunderschön das "Tantum ergo" musizierte, bereiteten bereits andere MusikerInnen alles für die Ausschank vor und das Quartett übte ein paar neue Stücke. Pünktlich um 18:50 erwarteten wir dann die vielen Kirchenbesucher, die sich den Altjahrssegen von Pater Christoph geholt hatten, und alle wünschten sich untereinander einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt bei einem guten Glas Glühwein. Heuer spielten beim Quartett Nico, Sebastian, Bernhard und Wolfgang. Wir bekamen viel Applaus und bereiteten allen noch eine vergnügliche Stunde.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, vor allem Gesundheit und dass wir uns bald wieder sehen und hören können.