14.8.2019 / Ende Sommerpause und Frankys Geburtstag PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 14.8.2019 fand bereits die 3. Musikprobe seit der Sommerpause statt. Wir haben bereits wieder wöchentlich ab dem 31.7.2019 und das bereits ab 19:00 Uhr. Es findet immer von 19:00 bis 20:00 eine Marschprobe für die Marschmusikbewertung in Gedersdorf statt und im Anschluss ab ca. 20:00 Uhr beginnt die Konzertprobe für unser Herbstkonzert am 15.9.2019. 

Sowohl für die MM Bewertung als auch für unser Herbstkonzert ist das Programm fix. Beim Herbstkonzert freuen uns wir besonders auf 2 Solis von Stefan und Nico, welche heuer das goldenen Leistungsabzeichen absolvierten. Bei der MM Bewertung hat sich unser Stabführer Josef anläßlich 50 Jahre Mondlandung die Figur "Lady Sunshine and Mr. Moon" einfallen lassen. Wir freuen uns bereits sehr darauf.

Zum gestrigen Abschluss der beiden Proben freuten wir uns sehr, dass unser Tubist Franky  mit uns seinen Geburtstag feierte. Er durfte natürlich seinen persönlichen Geburtstagsmarsch dirigieren, welcher der Marsch "Spielmannsgruß" war. Dann gabs eine gemütliche Einladung im Probenlokal. Wir stimmten das "Hoch soll er leben" Lied kräftigst an und feierten noch sehr intensiv. 

Lieber Franky - nochmals alles Gute für die tolle Einladung und den gemütlichen Abend und alles Gute von deinen MusikkollegInnen.