16.6.2019 / TriSchütz spielt bei der Tombolaverlosung PDF Drucken E-Mail

Am Sonntag, den 16.6.2019 fand im Rahmen des Tages der Feuerwehr um 18:00 Uhr die große Tombolaverlosung statt. Wie immer war unsere Herta Munk den ganzen Tag unterwegs gewesen und verkaufte Tombolalose. Unsere Gruppe "TriSchütz" vom MV Arnsdorf spielte dann um 18:00 Uhr auf. Wir hatten dieses Mal ein paar neue Stücke wieder ausprobiert und spielten dieses Male großteils elektronisch mit unseren ipads, wo wir alle Noten auf pdf Datei haben.

Um 19:00 führte dann Robert Schütz durch die große Verlosung. Viele Besucher waren wieder gekommen und wollten unbedingt den ersten Preis, ein wunderschönes Herrenfahrrad gewinnen. Ein paar junge Kinder spielten wieder Glücksengerl und zogen verdeckt die einzelnen Lose. Zwischendurch spielten wir groß auf: "Böhmischer Traum", "Wir Musikanten", "Sweet Caroline", "I am from Austria" um nur einige zu nennen. Wir gratulieren den 3 Hauptgewinnern: Erich Hubmaier - Maibaum, Sebastian Schütz - Schifffahrt und Rainer - Fahrrad. 

Zum Trost für alle nicht Gewinner spielten wir gleich darauf "Aner hot immer des Bummerl" und unterhielten die Gäste noch bis nach 21:00 Uhr.