31.12.2018 / Altjahrausblasen PDF Drucken E-Mail

Bereits zur Tradition geworden ist das alljährliche Altjahrausblasen des MV Arnsdorf am 31.12.2018 nach der heiligen Messe und dem Altjahressegen in der Kirche. Unser 1. Flügelhornist Stefan spielte wie immer das "Tantum ergo" wunderschön zum Segen durch Herrn Pater Christoph. Vor der Kirche hatte unser Obmann Markus wieder die Ausschank organisiert. Sonja, Bernhard, Regina, Wolfgang und Renate halfen fleißig mit. Da heuer kein 2. Flügelhornist Zeit hatte, half uns kurzerhand unsere Nachwuchshoffnung Sebastian Schütz aus. Er spielte wie ein "Großer" und wurde rundherum sehr gelobt. So war es heuer wie auch die letzten Jahre wieder ein tolles Abschlussfest, wo sich alle gegenseitig zum Jahreswechsel gratulierten und die besten Glückwünsche aussprachen. 

Altjahrausblasen