15.12.2018 / Jahreshauptversammlung - Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Am Samstag, den 15.12.2018 fand um 19:00 Uhr im Musikheim zuerst die Jahreshauptversammlung und im Anschluss unsere Weihnachtsfeier statt. Von der Gemeinde war unser charmante Frau Vizebürgermeister Hedwig Hirnschall vertreten. Auch unser Ehrenmusiker Engelbert Nunzer war wie jedes Jahr anwesend. Leider war unser Ehrenkapellmeister Franz Schütz wie auch im letzten Jahr verhindert.
 
1. Eröffnung und Begrüßung mit Verlesung der Tagesordnung
2. Abstimmung über das Protokoll der letzten JHV
3. Bericht des Obmannes
4. Bericht des Kapellmeisters
5. Bericht des Kassiers
6. Bericht der Kassaprüfer
7. Worte des Gemeindevertreters
8. Berichte und Anfragen
Die Sitzung wurde um 19:45 offiziell beendet.

Um 20:00 begann dann unsere wunderschöne Weihnachtsfeier. Das Arnsdorfer Dorfblech musizierte wie immer ausgezeichnet und dazwischen lasen Renate Zeller und unser Kurt Einzinger sehr passende Texte zur Weihnachtszeit. Traditionellerweise stimmen wir dann zum Abschluss das "Stille Nacht" gemeinsam an. Verwöhnt wurden wir dieses Jahr wie auch die letzten Jahre durch das einzigartige Buffet von Christoph Jäger.

Nach dem Essen hatte Kapellmeister Bernhard wieder eine gelungene Beamer Präsentation vorbereitet, welche in anschaulicher Art und Weise das abgelaufene Jahr Revue passieren ließ. Und alle MusikerInnen konnten sich darin zig Male wiederfinden bei den unzähligen Auftritten im abgelaufenen Jahr 2018.
Dann wurde natürlich auch noch ausgiebig gefeiert und gelacht.

Liebe Freunde unserer Homepage:

Das Jahr 2018 neigt sich bereits langsam dem Ende zu. Wir sagen DANKE, dass sie immer wieder bei uns zu Besuch sind um sich zu informieren. Wir wünschen Ihnen allen auch auf diesem Wege Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.