12.12.2018 / letzte Probe und 2 GT Kinder PDF Drucken E-Mail

Am Mittwoch, den 12.12.2018 fand im Musikheim unsere letzte Musikprobe im Jahr 2018 statt. Wir haben ja am Samstag unsere Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier und da wird das Musikheim komplett ausgeräumt und dann wieder gereinigt. Unsere erste Probe im neuen Jahr 2019 wird am Mittwoch, den 2.1.2019 sein.

Wir spielten gestern ein buntes Programm für das neue Jahr durch, von Polka, spanischem Marsch, Wertungsstück, Beatles Medley, Pußta Mädel war alles dabei. Zum Abschluss der Probe dirigierte unser Josef Wildam (liebevoll Burli genannt) den Marsch "Mir san die Kaiserjaga" und er und seine Tochter Anna luden nach der Probe zu einer tollen Jause ein. Zuerst wurde natürlich 2 x kräftig gesungen und dann ließen wir die Gläser klingen.

Liebe Anna und Josef - Danke für die Einladung und im Namen aller Musikerinnen nochmals alles Gute zum Geburtstag.