22. April 2018 / Geburt von Alexander Schütz (Sohn von Anna und Franky) PDF Drucken E-Mail

Es ist uns eine ganz besondere Freude die Geburt unseres Musikerbabys Alexander Schütz zu verkünden. Franky (langjähriges Mitglied des MVA auf der Tuba und auch manchmal auf dem Schlagzeug) und seine Anna haben noch genau am Sonntag vor einer Woche in Mautern an der Konzertbewertung (Anna als Zuseherin)  teilgenommen und sich geduldig und freundlich der fürsorglich gemeinten Frage der Musikerkollegen und Freunde "wie lange dauert es noch" gestellt.

Diesen Sonntag war es dann endlich soweit und die freudige Überraschung mit dem ersten Schnappschuss wurde von der jungen Familie via WhatsApp in die Musikergruppe gestellt. Der süße Schatz Alexander ist geboren und wir freuen uns so sehr mit euch und wünschen dir liebe Anna, lieber Franky und Clemens nur das Beste für eure Familie. Herzliche Gratulation! Bei so musikalischen Eltern hofft der gesamte MVA natürlich sehr darauf, dass auch euer Nachwuchs in eure Fußstapfen tritt und so ein toller Musiker in unseren Reihen werden wird. ;)